20 Oct, 2018
 
22. Oktober 2012

Probeweekend 2012

Drucken E-Mail

Am Wochenende vom 20./21. Oktober fand unser jährliches Probeweekend statt. Im schönen Romoos, übrigens das einzige Mal das wir ein zweits Mal an den gleichen Ort konnten, rockten wir mit unseren neuen Liedern 2 Tage lang das Dorf. Unter dem Hauptmotto "Disney" verkleideten sich die einzelnen Register zu Trickfilmklassiker aus der Jugendzeit wie: der König der Löwen, Peter Pan, Arielle, die Schöne und das Biest usw.

Traditionsgemäss fanden am Abend die berüchtigten Babyspiele statt. So wurden unsere neuen mit schwierigen Fragen und lustigen Aufgaben im Verein willkommen geheissen.  
Auch Funny-Bunny Champion Tinu musste seinen Titel gegen die neue Konkurrenz verteidigen und stellte dabei einen neuen Rekord auf. 30 Stück.... Weltrekord!

Für alle die sich ein Bild davon machen wollen, hier gibts die >>BILDER<<

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!