15 Dec, 2018
 
10. Februar 2015

Jubifäscht Romoos

Drucken E-Mail

Der letze Boxenstop der Greubis vor der tierischen Fasnachtswoche führte uns nach Romoos ans Jübifäscht der Napfruugger. Mit vielen Bars und der bekanntesten Äntlibuecher Band versprach der Abend ein voller Erfolg zu werden. Mit vielen Fans und anderen bekannten Gesichtern feierten wir bis in die frühen Morgenstunden. Doch damit nicht genug, am nächsten Tag fand traditionsgemäss das Ruuggerträff, ebenfalls in Romoos statt.
 Die Strategen hatten am Montag frei und konnten voll Gas geben, anderen blieb das Ausschlafen vergönnt, was aber manche nicht daran hinderte auch den Sonntag kräftig zu feiern....

>>BILDER<<

Bereits am Mittwoch sind wir schon wieder on Tour und geben an der Iiruuggete unser Bestes

Das ganze Fasiprogramm bibts hier... >>ON TOUR<<

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!