15 Dec, 2018
 
19. März 2015

Savognin

Drucken E-Mail

D Fasi esch fertig wenn mers säged!

Am vergangenen Wochenende waren die Greubis zur feier des 35. Jahr Jubiläums mal wieder zu Gast am Nationalen Alp Guggenmusig Treff in Savognin. Alle Jahre messen sich dort verschiedene Guggen aus der ganzen Schweiz. Da dürfen die Greubis natürlich nicht fehlen.

Am Samstagmittag machten wir uns mit dem Car auf den Weg Richtung Graubünden. Nach dem traditionsgemässen Stop im Heidiland, inkl. Apero und "Heidi uselüüte" kamen wir am späteren Nachmittag in Savognin an. Schnell die Zimmer bezogen und schon ging bei strahlenden Sonnenschein es los mit dem Warm Up, gefolgt von Sternenmarsch und Monsterkonzert. Die Zeit bis zum Auftritt wurde im Festgelände oder im Apre Ski Iglu überbrückt.

Um 23.00 Uhr war die Zeit reif und wir legten in der mit Zuhörern gefüllten Halle unseren Auftritt hin. Schlussendlich reichte es jedoch nur für den "Sieger der Herzen" Titel, was der Stimmung aber keinesfalls auf die Stimmung drückte.

Früh Morgens (1h nachdem die letzten ins Hotel gefunden haben) machten wir uns auf in Skigebiet um in der 1. Station nochmals unser bestes zu geben!

>>FOTOS<< 

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!