15 Dec, 2018
 
10. Juni 2015

Start ins neue Vereinsjahr

Drucken E-Mail

Ja doch es gibt uns noch, trotz langer Webabwesenheit...

Anfangs Mai fürten wir unsere GV im Rössli in Schachen durch. Wer geht, wer neu kommt und alle andere wichtige erfahrt ihr jetzt:

 

Austritte

 

  

In diesem Jahr haben wir 8 Austritte: Pädu Fuchs, Elia Huisme, Beat Mühlebach, Lexy Bucheli, Celine Burri, Minu Bucher, Fabian Haas und Dani Hofstetter verlassen die Greubis und werden kommene Fasnacht vor der Bühne für Stimmung sorgen.

Herzlichen Dank für eure geleistete Arbeit über die vielen Jahre. Es war der Hammer mit euch!


Bewerbungen

Aber auch neue Interessenten haben sich bei uns gemeldet. Dani Walter aus Schachen, Dario Wicki aus Malters und Melanie Köpfli aus Hellbühl werden an der Fasi 15/16 ihr Babyjahr bestreiten.

Herzlich willkommen bei den Grrreubis


Somit dürfen wir ins neue Jahr mit 48 Mitgliedern starten, davon 44 Aktive und 4 Passive!

Vorstand

Auch im Vorstand gab es zwei Wechsel,


Silvana Frei und Karin Amstutz verlassen den Vorstand und geben ihre Ämtli als Bastel- und Programmchefin ab,

neu wird Carmen Amstutz als Programmchefin, und Beni Zuber als Bastelchef tätig sein.

Fasnachtseröffnung/Monster

Die beiden OKs wurden neu zusammengelegt und um ein Ämtli erweitert.
Neuer OK Präsi ist Serge Kramer

 

Ende Mai führten wir die erste freiwillige Probe mit Baby Apero durch. Wir freuen uns auf ein rüüdiges Vereinsjahr!

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!