20 Oct, 2018
 
21. Oktober 2015

Probeweekend "Greubis grosse Party"

Drucken E-Mail

Am vergangenen Wochenende machten wir uns in festlicher Stimmung ein weiteres Mal auf nach Romoos um user Probeweekend durchzuführen. Unter dem Motto "Greubis grosse Party" waren, von Ostern über 1. August, Samichlaus, Weihnachten bis zu Silvester alle wichtigen Delegationen vertreten!

   
1. August Ansprache der (SVP-Sousis)            Chreschtchendli Fäudi ond       Chräschu-Chlaus met
                                                                                   Hegar de Osterhaas(-löi)            Bitchler-Schmotzli

Am Samstag standen 3 abwechslungsreiche Probeblöcke auf dem Programm, in denen unteranderem unser 2. neues Lied geprobt wurde.

Zwischen den Blöcken sorgten die Delegationen für Feststimmung. Ein besonderes Highlight war das Nachtessen bei dem unsere Passiv- und Exmitglieder alles gaben und ein hammer Menü zubereiteten!

 

Der Abend wurde mit der 1. Augustfeier der Sousis, bei dem ein neuer Welthit ("Wo e Greubi esch, esch ou e Wäg" Text in Bildergalerie) zustandekam, den Babyspielen und natürlich um Mitternacht mit Silverster abgerundet.

 

Natürlich wurde auch am Sontag fleissig geprobt... nun ja so gut es nunmal ging...

 

Herzlichen Dank nochmals an Tanner, Stuki und Massa förs Organisiren des Weekends und natürlich auch an Pesche, Sugi, Durrer und Sidler fürs Kochen!!

>>FOTOS<<

 

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!