15 Dec, 2018
 
11. Januar 2016

Chöblete

Drucken E-Mail

Es ist soweit!!! Die Vorfasnacht 2016 geht endlich los, wurde ja auch mal Zeit!

Unser erstes Vorfasiwochenende starteten wir an der Inthronisation des neuen Schachnächtler Zunftmeisters Beni Burri alias Ben XXIV. Auf dem Firmengelände der Wagner&Grimm AG durften wir zum ersten Mal unsere beiden neuen Lieder, My Own Way von Martin Schnkel und Uf Dr Flucht von Ritschi, vor Publikum zum Besten geben!

 

Witer gings dann an die Chöblete der Neuechöbler. Da unsere Auftrittszeit erspielt werden musste und wir nicht an den Spielen teilnehmen konnten. Ruhte die unsere Hoffnung auf einen nicht all zu späten Auftritt auf den Schultern der drei "Ersatzgreubis" die engagiert wurden uns zu vertreten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Um 21.30 Uhr legten wir auf der Aussenbühne los!

Den Rest des Abends und die darauffolgenden Morgenstunden wurde die schönste Zeit des Jahres kräftig eingeläutet! 

>>FOTOS<<

 

Am kommenden Wochenende sind wir bei den Schädubrommer, im benachbarten Malters, zu Gast!
Auftritt: 00.00 Uhr

 

Nicht vergessen am Fr. 29. Januar gibt es nur einen wichtigen Termin.. GRRRRRRREUBIMONSTER!!!!

 

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!