15 Dec, 2018
 
18. Januar 2016

Fasnachtseröffnung Malters

Drucken E-Mail

Auf gehts in die nächste Runde...


Am vergangenen Wochenende durften wir bei den Schädubrommer unser musikalisches und ferierliches Können zum Besten geben. An der berüchtigten Fasnachtseröffnung in der Ei Halle gings ans Zweite und leider auch schon vorletzte auswärts Vorfasnachtsfest der Saison.

Pünktlich um Mitternacht rockten wir die Bühne vor zahlreichen einheimischen Fans. Und da man ja quasi zu Hause war ging nicht nur auf der Bühne die Post ab. Bis in die frühen Morgenstunde wurde gefeiert, getanzt und plagiert... Selbstverständlich gehört auch die Mithilfe beim Aufräumen dazu... ;-)

 

 

>>FOTOS<<

 

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!