15 Dec, 2018
 
25. Januar 2016

Ruuggerfäscht Romoos

Drucken E-Mail

rockin' Romoos

Und schon war er da. Der letze Auswärtsauftritt der Vorfasnacht.
Begonnen hat das Wochenende bei vielen aber schon beim Pony Fatale am Samstag Morgen. Bei manchen sogar schon am Freitagabend an der Fäschtnacht im Schwarzenberg...

Das offizielle Greubiprogramm startete wie gewohnt in der ZSA. Um die fahrt nach Romoos etwas angenehmer zu gestalten, offerierte Flöru zu seinem 30.sten ein Car-Apero

 

In Romoos angekommen, stand auch schon das Monster auf dem Programm und der Abend konnte los gehen. Um 00.30 Uhr war die Zeit reif für unseren Auftritt, den wir mit den zahlreiche mitgereisten Fans, Ex- und Passivmitglieder feiert durften!

>>FOTOS<<

 

 

 



Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!