15 Dec, 2018
 
03. Oktober 2016

Greubireise 2016

Drucken E-Mail

Grrrreubis auf Flussfahrt


Ja auch in diesem Jahr gab es wieder eine berühmt berüchtigte Greubireise.
An einem verregneten Samstagmorgen trafen wir uns, um die perfekte Reise für so ein Wetter zu starten. Eine Schlauchboottour auf der Reuss! Badesachen montiert, Gepäck verstaut und im Car einen Platz bezogen machten wir uns auf den Weg nach Bremgarten. Und man konnte es kaum glauben, je tiefer wir ins Aargau vordrangen, desto besser war uns der Wettergott gesinnt!

Und dann ging es auch schon los! Während der eine Tourguide warnte noch nicht baden zu gehen, da es noch ein langer Weg sei, gab es auf anderen Booten schon Wasserschlachten und badende Greubis...

       

Nach einem kuzen Regenschauer, einer kleinen Mittagsverpflegung und gefühlten 50 Pinkelpausen hatten wir unser Endziel erreicht. In Baden machten wir es uns in der Jugendherberge gemütlich und stärkten uns für den Abend.

Das Ausgangsziel war das Pickwick im Herzen Badens. Doch da am Sonntag leider Dank-, Buss- und Bettag war, war um Mitternacht Zapfenstreich, worauf selbstverständlich alle Greubis nach Hause gingen....

   

>>FOTOS<<

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!