15 Dec, 2018
 
09. November 2016

Probeweekend Olympia

Drucken E-Mail

Am letzten Oktoberwochenende war es endlich wieder so weit, das berühmt, berüchtigte Probeweekend stand auf dem Plan. Im Sportcamp in Melchtal reisten die Grrreubis am Samstag unter dem Motto Olympia an. Von Rhythmischer-Sportgymnastik über Kampfsport, Bodenturnen, Gewichtheben bis zum Tennisdoppel, waren alle Sportarten vertreten.

An den 3 Probeblöcken am Samstag und dem letzten am Sonntag wurden auch unsere beiden neuen Lieder "Gymnastique" von Hecht und "Paid my Dues" von Anastacia einstudiert.

Da Sportler auch ausreichend verpflegt werden müssen, durfte ein tolles Nachtessen nicht fehlen! Zum Glück konnten wir auf unsere Ex-Greubis Möli, Sugi, Durrer, Häsu, Sidler und Duty zurückgreiffen, welche uns ein hammer 4-Gang Menü zubereiteten

 

 

Am späteren Abend standen traditionsgemäss die Aufnahmespiele der neuen Vorstandsleute und der Babys an und der Abend nahm seinen Lauf...

 

>>FOTOS<<

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!