15 Oct, 2018
 
27. Januar 2017

Greubimonster 2017

Drucken E-Mail

Wie die Zeit vergeht, die Mägen sind vollgestopft vom Schlemmen über Weihnachen und der erste Kater der Silvesterparty hat auch schon eingeschlagen. Was nun könnte man sich das fragen, wir haben die Antwort für dich!

Die Fasnacht kommt in grossen Schritten auf uns zu, aber bevor es soweit ist, steigt die Legendäre Greubimonster Party am 28. Januar 2017 in Schachen, dieses Jahr unter dem Motto ,,Eis am Stiel, Spetz wie en Iisbärg''.

Um punkt 19.19Uhr starten wir traditionsgemäss mit einem Urknall. Danach folgt ein Einzug mit allen Gastguugen durch das Dorf Schachen mit anschliessendem Monsterkonzert.

Ab 20.00 Uhr steigt die Party in der Halle, in welcher She DJ Ashley Low für stimmung sorgen wird.
An den folgenden Bars wirst su sicher nicht einen trockenen Hals beklagen müssen:

Iglu-Shotbar:
Zum Winter mit Schnee gehört ein Iglu einfach dazu. Und wenn sich darin noch eine Shotbar versteckt, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Die diversen Shots werden dir sicher eiskalt in die Venen schiessen.

Eisschloss:
Ein Eisschloss direkt am Dancefloor, da kannst du dich nach heissen Flirts und Bekanntschaften richtig abkühlen. Diverse Drinks werden dir zu einem Höhenflug verhelfen.

Beach-Bar:
Eis am Stiel, ein Legendärer Film aus den 80er Jahre. Hübsche sexy Frauen im Bikini, Drinks....da fehlt doch noch was, klar die Beach Bar. Schlürfe einen Drink um dich oder die eiskalten Mädels auf dem Dancefloor aufzuwärmen. Du wirst sehen, an dieser Bar wird es dir schnell warm ums Herz.

Mare Bar:
Schlürfe ein gemütliches Bier an unserer Aussenbar und vertiefe dich in die Guggenklänge währen dem Monsterkonzert.

Kaffeezelt und Essensstand:
Ein gemütliches Kaffezelt mit urchiger Atmosphäre bei Schlager sowie Ländlermusik, dazu ein heisses Kafi-Träsch und etwas gutes aus der Küche vom gleich anliegenden Essensstand, das lässt wohl keine Wünsche mehr offen.


Eckdaten Greubimonster ,,Eis am Stiel, Spetz wie en Iisbärg''

Urknall 19.19Uhr mit anschliessendem Einzug
Türöffnung Halle 20.00Uhr
Eintritt 12.-
Kaffeezelt Eintritt frei
Ü30 gratis Eintritt
Ab 16 Jahren/ID-Kontrolle

Folgende Guggen werden sich bei uns ihre Lieder zum besten geben:

- Schädubrommer Malters

- Ämmeruugger Malters

- Chänubotzer Wolhusen

- Cocorico Hünenberg

- Runggleruesser Horgen

- Wegere Pflotscher Reiden / Wikon

- Wegere Güüsser Willisau

- Goldspringer Goldingen

- Rätschbäse Sarne

- Guugge Birgerfäger Ennetbürgen


Wir freuen uns auf euch, bis am 28. Januar 2017 in Schachen.

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!