15 Oct, 2018
 
26. März 2017

Gönnerfest 2017

Drucken E-Mail

Endlich läuft mal wieder was am Wochenende! Das Gönnerfest der Greubis steht an!

Ab 11 Uhr stehen wir mit einem leckeren Apero in den Startlöchern und erwarten viele Greubifans und Gönner!
Pünktlich um 12 Uhr geht es dann los mit dem Spaghettiplausch. Von Bolognese über Carbonara zu Arrabiata ist für alle etwas dabei.

Noch keine Gönnerkarte? Kein Problem! Für alle die es an der Fasnacht verpasst haben eine zu kaufen, können gerne an der Tageskasse eine Karte beziehen!

Wenn alle satt sind, beginnt der gemütliche Teil. Mit den Greubis über die legendäre Fasnachtszeit quatschen, im Nostalgie-Egge durch die Vereinsgeschichte stöbern oder ein leckeres "Sonntigs-Träsch nä", langweilig wird es bestimmt nicht.

Um 14 Uhr sind wir noch ein letztes Mal gefordert und geben unsere Lieder zum Besten! Mal schauen was da nach der Fasi noch so geht...

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!!

Üchi Grrrreubis

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!