22 Oct, 2018
 
13. März 2018

Gönnerfest 2018

Drucken E-Mail

Es ist wieder so weit. Zum 2. Mal laden wir zum Spaghettiplausch ein.

Um 11.00 Uhr laden wir euch alle zum Apero in der MZH Schachen ein.

Pünktlich zur Mittagsstunde wird es dann Zeit euch die Bäuche zu füllen! Mit feiner Pasta und diversen leckeren Saucen ist für alle etwas dabei.

Wenn alle satt sind ist es jedoch noch lange nicht vorbei. Geniesst den letzten öffentlichen Auftritt der Greubis bei einem Kaffee, welches auch gerne mit Schuss sein darf (ist ja schliesslich Sonntag) und erinnert euch gemeinsam mit uns, an die vergangenen Fasnachts-Highlights.

Noch keine Gönnerkarte? Kein Problem! An der Tageskasse könnt ihr direkt vor Ort noch Karten beziehen. Ev. ist auch der einte oder andere Greubi froh, wenn er noch ein paar verkaufen kann ;-)

Wir freuen uns auf euch!!

 

Üchi Grrreubis 

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!