16 Dec, 2018
 
15. Mai 2018

Generalversammlung 2018

Drucken E-Mail

Die GV 2018 ist schon wieder Geschichte... Die wichtigsten Infos gibts hier:

Austritte

Was könnte denn noch besser sein? Nach einem hammer Vereinsjahr wurde doch tatsächlich kein einziger Austritt eingereicht. Passt! so kanns weiter gehen!

Babys

Für das kommende Vereinsjahr haben sich 3 mutige Neulinge gefunden die zum Ersten Mal Guggenluft schnuppern möchten. Wir heissen Leandra Burri, Chantal Fuchs und Lukas Vogel ganz herzlich als neue Greubibabys willkommen!

Das heisst die Grrrreubis werden mit sage und schreibe 51 Mitgliedern auf der Bühne stehen!!!

Vorstand

Im Vorstand gab es zwei Wechsel nach 5 Tampijahren gab Stuki sein Ämtli an Serge ab. Auch unser Bastelchaf Beni gibt die Fackel an Linus weiter.

     
Linus "Bitchler" Studer               Serge "Sergey" Kramer
als neuer Bastelchef.                 neu als Tampi tätig.


Fest OK

Auch Im OK gab es einige wechsel. So übernimmt Alain neu den Posten als OK Präsi, Mäxu ist neu Bauchef, Cele neu Festwirtin und Nina neu Werbechefin.

   

v.l.: Alain Wicki (OK Präsi), Max Retzlaff (Bauchef), Celine Häfliger (Festwirtin) und Nina Kramer (Werbechefin)


Rüümlichef

Neuer Herr über das Greubirüümli ist Flöru Zihlmann

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!