16 Dec, 2018
 
09. Oktober 2018

Fasnachtseröffnung 2018

Drucken E-Mail

 

 

Die Greubiheuscher Schachen laden ein zu einer schrillen, lauten aber auch gemütlichen Partynacht, welche unter dem Motto Filmriss, hoffentlich bei einigen Statt findet.

Die Fasnacht rückt näher, bei uns wirst du schon einmal Kräftig in Stimmung gebracht für die Närrischen Tage :-)
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet:

Im Kaffeezelt herrscht ein urchiges, gemütliches Ambiente, welches mit einer Landlermusik perfekt ergänzt wird. Gönn dir ein Kaffee oder Tee mit Gügs, das hat noch niemandem geschadet...

Auf dem Aussenareal wird wie schon im letzten Jahr der Boris vertreten sein, also perfekt für jene, welche sich ein kühles Offenbier zu gemühte führen und dabei den Sternenhimmel beobachten oder 
an unserer Feuerschale die gemütliche Abendstimmung geniessen wollen.
Und natürlich könnt ihr auch wieder gemütlich im Bav unter dem Motto ,,Irish Pub``
In der Halle wird UpNdown & Thoumsen ihr können unter Beweis stellen. Zudem bekommt ihr das Gefühl als würdet ihr in verschiedenen Filmen mitten drin sein.


Guggen:
- Schädubrommer Malters
- Ämmeruugger Malters
- Schabegrabscher Malters
- Rampassä Schwyz
- Chieferschüttler Giswil


16.00-18.00Uhr Kinderdisco
Ab 20:00 Uhr Party
Eintritt 15.- / kein Vorverkauf/One Way
Schuttlebus ab 00.30Uhr MZH Schachen - BHF Malters

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!