20 Jul, 2019
 
07. Januar 2019

Greubimoster 2019

Drucken E-Mail

 

Greubimonster 2019 „ J UHU ES FÄDERET“
Die Fasnacht kommt in kleinen Schritten so langsam aber sicher auf uns zu, aber bevor es dann tatsächlich soweit ist, steigt die legendäre Greubimonster Party am 02.Februar 2019 in Schachen. Dieses Mal feiern wir unter dem Motto ,,J UHU ES FÄDERET!'' eine unvergessliche Partynacht.

Auf dem Aussenareal sorgen ab 18.00Uhr 15 Guggen für die passende Stimmung. Für den Durst ist auch gesorgt.

Ab 20.00 Uhr steigt die Party in der Halle, in welcher DJ Ashley Low für Stimmung sorgen wird.


Eckdaten Greubimonster,, J UHU ES FÄDERET!''

Start Monster 18.00Uhr
Türöffnung Halle 20.00Uhr
Eintritt 12.-
Kaffeezelt Eintritt frei
Ü30 gratis Eintritt
Ab 16 Jahren/ID-Kontrolle

Folgende Guggen werden sich bei uns ihre Lieder zum besten geben:

-Ämmeruuger Malters

- Schädubrommer Malters

-Goschtibärgbrätscher Buttisholz

-Smürfer Gurtnellen

- Fluehchräje Schwarzenberg

-Neuechöbler Neuenkirch

-Seegusler Alpnach

-Ruinenarre Dornach

-Rüsselgugge Müllheim

-Las Furmicals Trimbach

- Chänubotzer Wolhusen

-Vändiulüfter Langenthal

-Tanzbodensurris Rieden SG

-Fläcker Schüpfheim

-Holzbrügg-Fäger Büre




Wir freuen uns auf euch, bis am 02.Februar 2019 in Schachen

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!