23 Feb, 2019
 
20. Januar 2019

Fasnachtseröffnung Kerns

Drucken E-Mail

Höubi Chöubi in Chärns

Am 3. Vorfasnachtswochenende wurde auch in Kerns die Fasnacht eröffnet. An einer traditionellen Dorffasnacht durften wir die Bühnen rocken. Mit einem Einzug mit dem Motto "2x ome Chreisu" mussten wir erst mal ein wenig Marschieren. Danach gaben wir um 21.00 und 23.20 auf den 2 Bühnen unsere Lieder zu Besten. An dieser Stelle noch: Bravo Jasmin!! Super Fanclup hesch debii gha ;-)

Zwischen und nach den Auftritten war Bombenstimmung garantiert. Entweder in der Dorfbeiz, auch als "Zihl vo Chärns" bekannt oder im Partyzelt mit Top DJ! Es wurde getanzt, getrunken und allgemein ein wenig eskaliert und abgegangen. Manchen gefiel es sogar so gut, dass sie sogar noch ein wenig länger blieben. Ob jetzt freiwillig oder nicht, sei dahingestellt

Alle BIlder zum Abend gibts hier >>FOTOS<<

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Seite suchen

Follow us on facebook!