15 Jul, 2020
 
08. Januar 2020

Joggelernacht Neudorf

Drucken E-Mail

Die Grrreubis starten in die Jubiläums-Fasnacht

Am vergangenen Wochenende starteten wir offiziell in unsere 40. Fasnacht. Unter dem Motto „40 Johr Greubispektakel“ waren wir zu Gast an der Joggelernacht.
Top motiviert und  mit glänzend neuen Kleidern, trafen wir uns traditionsgemäss in der ZSA. Das Schminkteam sorgte dafür, dass auch unsere Gesichter etwas festlich aussahen und wir machten uns auf den Weg nach Neudorf.

Kaum angekommen stand auch schon das Monsterkonzert auf dem Programm. Um 21.15 Uhr hiess es dann Guggenbattle gegen die Schlochthüüler Neuenkirch, an dem wir zum ersten Mal unser neues Lied „The Most Beautiful Song“ von Lunik zum Besten geben durften.

Anschliessend war ein Besuch der diversen Baren pflicht, denn ein neues Kleid muss ja auch eingeweiht werden.

Vielen Dank an die Joggumusig für den gelungenen Auftakt.

>>FOTOS<<

Am kommenden Wochenende sind wir zu Gast bei den Chloschtergeischter am Geischterfäscht!
AUFTRITT 00.00 Uhr!!

See you there!

 

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!