28 Jan, 2020
 
13. Januar 2020

Inthronisation & Geischterfäscht

Drucken E-Mail

Inthronisation & Geischterfäscht

Am 2. Vorfasnachtswochenende der Saison standen gleich 2 Auftritte auf dem Programm. An der Inthronisation des neuen Zunftmeisters Pius Fallegger wurden wir nach unserem Ständli mit einem leckeren Znacht und einer offen Bar empfangen. Vielen Dank an Pius und die Zunft für die Gastfreundschaft und die super Verpflegung.

Anschliessend machten wir uns auf den Weg ins Nachbardorf zu den Chloschtergeischter Wärtistei. Da unser Auftritt auf 00.00 Uhr angesetzt war, blieb genügend Zeit um die Baren abzuklappern und mit vielen bekannten Gesichtern der umliegenden Guggen eis z nä! Dann war es endlich so weit. Um Punkt Mitternacht stürmten wir die Bühne und gaben vor heimischen Publikum unsere Lieder zum Besten.

Vielen Dank an die Chloschtergeischter für die hammer Party!!!

>>FOTOS<<

 

Next Stopp: Bogetenacht Rickenbach
Auftritt: 23.30 Uhr   

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Seite suchen

Follow us on facebook!