15 Jul, 2020
 
20. Januar 2020

Bogetenacht Rickenbach

Drucken E-Mail

Bogetenacht Rickenbach

Am letzten Wochenende vor dem Greubimonster waren wir zu Gast in Rickenbach. Pünktlich um 14.15 Uhr trafen wir uns zum Schminken, denn bevor es richtung Fasnacht ging, stand noch unser Fototermin auf dem Plan. Vor der Kathedrale in Schachen wurden wir einmal mehr von Ernst Kramer abgelichtet und von unserer Schokoladenseite präsentiert. Vielen Dank an Ernst für die super Fotos!!

Danach machten wir uns auf den Weg an die Bogetenacht. Um 23.30 Uhr rockentan wir dqnn das Kaffeezelt und verbrachten einen intensiven Abend an der Bar.  Vielen Dank an die Bogeteguuger für die tolle Party!

Ab jetzt heisst es wieder vollen Einsatz für unser Fest. Ab Dienstagabend sind wir wieder am Bauen und Basteln fürs Greubimonster.

In diesem Jahr mit Fürobebier am Freitagabend ab 16.00 Uhr und am Samstag wie gewohnt ab 18.00 Uhr Mosterkonzert in der MZH Schachen. Wir freuen uns auf dich!!

>>INFOS Greubimonster<<

Share

Aktuelle Bilder

Next Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Seite suchen

Follow us on facebook!