22 Jan, 2019
 

Greubi News

Fototermin 2019

Drucken E-Mail

Erstellt am 21. Januar 2019

Ja wir durften uns wieder mal hübsch machen und vor die Kamera treten.

Vielen Dank an Ernst Kramer für die tollen Aufnahmen!!

Alle weiteren Schnappschüsse findet ihr hier:

>>FOTOS<<

Share

Fasnachtseröffnung Kerns

Drucken E-Mail

Erstellt am 20. Januar 2019

Höubi Chöubi in Chärns

Am 3. Vorfasnachtswochenende wurde auch in Kerns die Fasnacht eröffnet. An einer traditionellen Dorffasnacht durften wir die Bühnen rocken. Mit einem Einzug mit dem Motto "2x ome Chreisu" mussten wir erst mal ein wenig Marschieren. Danach gaben wir um 21.00 und 23.20 auf den 2 Bühnen unsere Lieder zu Besten. An dieser Stelle noch: Bravo Jasmin!! Super Fanclup hesch debii gha ;-)

Zwischen und nach den Auftritten war Bombenstimmung garantiert. Entweder in der Dorfbeiz, auch als "Zihl vo Chärns" bekannt oder im Partyzelt mit Top DJ! Es wurde getanzt, getrunken und allgemein ein wenig eskaliert und abgegangen. Manchen gefiel es sogar so gut, dass sie sogar noch ein wenig länger blieben. Ob jetzt freiwillig oder nicht, sei dahingestellt

Alle BIlder zum Abend gibts hier >>FOTOS<<

Share

Fasnachtseröffnung Weggis

Drucken E-Mail

Erstellt am 17. Januar 2019

Es geht Schlag auf Schlag weiter. Am vergangenen Wochenende waren die Greubis an der Luzerner-Goldküste am Start. An der Fasnachtseröffnung in Weggis legten wir unseren 2. Stop der Vorfasnacht ein. Mit einer Auftritszeit um 21.00 Uhr, war ein feucht fröhlicher Abend garantiert.

Doch bevor wir uns der Bar hingeben konnten, mussten wir uns erst noch etwas schön machen. Denn der Fototermin stand auf dem Programm. Sobald wir die Fotos bereit haben, könnt ihr uns, in userer neuen Pracht bestaunen ;-)

>>FOTOS<<

    

Share

Chöblete Neuenkirch

Drucken E-Mail

Erstellt am 08. Januar 2019

Es god loooooos!!!

S Wiehnachtsesse esch verdaut, d Dankeschärtli a Tante Kurt ond de Onkel Theres gschrebe ond s Fasnachtskleid scho voller Vorfreud id Garderobe ghänkt. Das cha nome eis bedüüte: Es esch Ziit för die schönschti Johresziit, Fasnacht!!!

Fulminant ond met gsteckte Bei send d Grrreubis id Vorfasnachtsziit gstartet. 

Am vergangene Wochenänd hemmer döffe bide Neuechöbler ade Chöblete z Gast sii.
Uftrettsziite hend allerdengs hert mösse erkämpft wärde, drom hemmer üse Beschti gscheckt: de Serge. En öberragende Athlet i allne gängige Fasnachtsdiszipline. Doch leider esch är om sini Königsdiszipline beraubt worde ond so esch weder Bier-Exe no irgend es Wettässe ofem Programm gstande, sondern es Dart Match. Met Wuet im Buuch öber die verpasst Chance of nes gratis Bier ond gratis Znacht hed är ned chönne die gwonte Top-Leistige abrüefe.

So eschs de zode Uftrettsziit 23.50 cho. Doch das esch notürlech kes Problem. Es schüüchs Bier ade diverse Bare ond scho eschs los gange.
Dank emene super Publikum, onderanderem de Fluechräje, hemmer döffe meteme starche Uftrett id Fasnacht 2019 starte.

>>FOTOS<<

  

Mer freuded üs of e wiiteri höuzigi Fasnacht!!

 

Next Stop: Fasnachtseröffnig Weggis
Uftrett: 21.00

 

Share

Greubimoster 2019

Drucken E-Mail

Erstellt am 07. Januar 2019

 

Greubimonster 2019 „ J UHU ES FÄDERET“
Die Fasnacht kommt in kleinen Schritten so langsam aber sicher auf uns zu, aber bevor es dann tatsächlich soweit ist, steigt die legendäre Greubimonster Party am 02.Februar 2019 in Schachen. Dieses Mal feiern wir unter dem Motto ,,J UHU ES FÄDERET!'' eine unvergessliche Partynacht.

Auf dem Aussenareal sorgen ab 18.00Uhr 15 Guggen für die passende Stimmung. Für den Durst ist auch gesorgt.

Ab 20.00 Uhr steigt die Party in der Halle, in welcher DJ Ashley Low für Stimmung sorgen wird.


Eckdaten Greubimonster,, J UHU ES FÄDERET!''

Start Monster 18.00Uhr
Türöffnung Halle 20.00Uhr
Eintritt 12.-
Kaffeezelt Eintritt frei
Ü30 gratis Eintritt
Ab 16 Jahren/ID-Kontrolle

Folgende Guggen werden sich bei uns ihre Lieder zum besten geben:

-Ämmeruuger Malters

- Schädubrommer Malters

-Goschtibärgbrätscher Buttisholz

-Smürfer Gurtnellen

- Fluehchräje Schwarzenberg

-Neuechöbler Neuenkirch

-Seegusler Alpnach

-Ruinenarre Dornach

-Rüsselgugge Müllheim

-Las Furmicals Trimbach

- Chänubotzer Wolhusen

-Vändiulüfter Langenthal

-Tanzbodensurris Rieden SG

-Fläcker Schüpfheim

-Holzbrügg-Fäger Büre




Wir freuen uns auf euch, bis am 02.Februar 2019 in Schachen

Share

Seite 1 von 14

Aktuelle Bilder

Next Events

Seite suchen

Follow us on facebook!