Am 3. Mai fand die Generalversammlung der Greubiheuscher Schachen im Restaurant «Weisses Kreuz» im Schwarzenberg statt. Das Jahr als «Ikeaner-voll vermöblet» haben wir somit beendet und schwelgten bei den Rückblicken von unserer Präsidentin und unserem Tampi nochmals etwas in Erinnerung.
Nach der Rückschau blickten wir in die Zukunft. Für unser nächstes Abenteuer werden wir folgende Änderungen haben.

Austritte
Für Martin Felder, Beat Hofstetter, Jörg Hofstetter, Ramona Emmenegger, Andreas Schuler, Benjamin Zuber, Thomas Lustenberger und Markus Renggli war es das letzte Jahr mit der Greubi-Familie. Sie werden die Greubiheuscher Schachen auf das kommende Vereinsjahr verlassen. Wir danken allen für ihren unermüdlichen Einsatz und für alles, was sie für die Greubifamilie in den letzten Jahren gemacht haben!

Babys
Nebst diesen Austritten dürfen wir dieses Jahr 7 neue Babys begrüssen. Nach der vergangenen Fasnacht haben sie festgestellt, dass die 5. Jahreszeit noch mehr Spass macht, wenn man sie mit der Greubifamilie verbringen kann.
Folgende Greubibabys werden ab dem kommenden Jahr ein Teil von uns sein.
Lara Schurtenberger
Nelio Fuchs
Damian Burch
Jan Kramer
Samuel Bachmann
Cyrill Burch
Robel Kibrom
Wir starten somit mit 46 Mitglieder ins Vereinsjahr 24/25 und freuen uns auf unzählige Erlebnisse.

Fest-OK
Anders als beim Vorstand gibt es im Fest-OK einige Änderungen. Folgende erfahrene OK-Mitglieder verlassen das Fest-OK auf das kommende Jahr.

Alain Wicki (Aussen-Bauchef)
Susan Scheider (Bastelchefin)
Andreas Schuler (Innen-Bauchef)
Danke für euren geleisteten Einsatz!

Die Posten werden wie folgt besetzt:
Livia Baumgartner (OK-Präsidentin)
Astrid Bachmann (Bastelchefin)
Matthias Bachmann (Innen-Bauchef)
Allen neuen und bestehenden OK Mitgliedern danken wir jetzt schon für ihren Einsatz. Ohne euch wären unsere Feste nicht durchführbar.

Nebst sämtlichen Mutationen durften wir bereits einiges über das Motto und das Programm der kommenden Fasnacht erfahren.

Viel dazu können wir euch aber noch nicht verraten. Eines können wir euch aber schon erzählen. Es wird wie immer eine bombastische Zeit! 😉

Wir freuen uns auf ein grossartiges Vereinsjahr 2024/2025!