HOW TO BE A GREUBI…

… Sei bereit deine Becherschlürf-Technik, Tanzbär-Moves und Anti-Kater-Heilungspraktiken zu festigen.
… Sei bereit auf eine Fasnachtswoche der extra Klasse und diversen 5-Sterne-Apéros.
… Und sei vorallem bereit in die Greubifamilie einzutretten und nicht nur die Fasnacht mit uns zu rocken, sondern auch sonst eine unvergessliche Zeit zu verbringen.
… Sei bereit ab Oktober am Freitagabend dein musikalisches Können zu verbessern oder es zu erlernen.
… Sei bereit deine Fähigkeiten im Nähen oder im Beauftragen von Schneider:innen zu beweisen.
… Sei bereit ab November mit Vollgas in die 5. Jahreszeit zu starten.
… Sei bereit zwei Mal im Jahr an der Bar mit deiner Barkeeper-Karriere anzugeben oder im Kaffezelt deine Balancierfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Sei bereit ein Greubi zu sein, wir freuen uns auf dich!

Wetsch wösse wies isch en Greubii zsii?

Denn chom mit üs ad Fasnacht in Buttisholz am 20. Januar 2024.

Mäld dech bis am 5. Januar 2024 direkt via Formluar ah oder sägs im „Greubimetgled dinere Wahl“.

Anmeldung zum "Greubiloft" schnuppern

1 + 3 = ?