Am 18. Juni fand die Generalversammlung der Greubiheuscher Schachen im Restaurant Kreuz in Malters statt. Das wohl speziellste Vereinsjahr in der Greubigeschichte neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem unser Vereinsleben praktisch auf Eis gelegt werden musste. Nachfolgend die wichtigsten Punkte der GV.

Austritte

4 Mitglieder verlassen die Greubis nach diesem Vereinsjahr. Vielen Dank an dieser Stelle für euren Einsatz und die vielen gemeinsamen Erlebnisse.

Cornelia Wigger
Daniel Wigger
Susan Scheider
Genevieve Vogel

Babys

Es freut uns, dieses Jahr zwei neue Babys zu begrüssen.  Wir heissen Stefanie Roth und Pio Schurtenberger herzlich Willkommen in der Greubi Familie. Die beiden Babies vom letzten Jahr, Corinne Bieri und Jonas Burri, werden ein zweites Jahr als Senior Babies absolvieren.

Wir starten mit 37 Mitglieder ins 42. Vereinsjahr und freuen uns auf unzählige Erlebnisse.

Vorstand

Martin Felder verlässt den Vorstand. Wir danken Martin für das Herzblut, welches er als Aktuar, Präsident und Vizepräsident in en Verein gesteckt hat.
Das Amt als Vizepräsident wird Max Retzlaff übernehmen.

Fest OK

Folgende Wechsel im OK wurden vollzogen
Livia Baumgartner (Dekochefin)
Tim Limacher (Dekochef)

Wir freuen uns auf ein tolles Vereinsjahr 2021/22 !